Startseite
Biographie
Galerie
Repertoire
Referenzen
Termine
Kurse
Gästebuch
Presse
Kontakt
Links


01.   Dezember 2006

Orientalische Nacht
in Tanzlokal  ERSTÄDTER MÜHLE
in ERSTÄDT





 02.   Dezember 2006

CHINESISCHE S RESTAURANT  "FRIEDEN"
Hauptstrasse
SINSHEIM

26. November 2006

Hotel MERRIOTT
mit Trommler  MOHAMED AL HINDI
und MONIR AL HINDI
Heidelberg

WORKSHOP

am  Samstag 25.11.2006 mit MONIR AL HINDI

UND TROMMLER MOHAMED HINDI

 

Monir geboren 1971 in Damaskus im Alter von 4 Jahrenbegann er bereits zu tanzen.Er erhielt professionellen Tanzunterricht und war später mit seiner Gruppe "Sa Nubia" weit über die LandesgrenzenSyriens hinaus bekannt. Zudem lernte er trommeln und hatjahrelang auch beruflich als Dudelsackspieler gearbeitet.  Seit 10 Jahren ist Monir in Deutschland und unterrichtete zunächst in Berlin.Jetzt lebt er in Münster und auch hierist er als Tanzlehrer tätig. Sein Repertoire umfasst alle Grundlagen des orientalischen Tanzes wie Technik, Mimik,Haltung, Koordination usw. Er unterrichtet, z.B. Dabke,Andalusien, Saudi,Stocktanz, Schwerttanz, Derwischtanz usw. Diese Workshop wird auch sehr atraktiv gestaltet, weil sein Bruder Mohamed al Hindi ein sehr bekannter und beliebter Trommelsspieler, den Kurs mit den dazu gehörigen Rhytmen begleiten wird. Wir freuen uns auf einen Workshop mit Monir und Mohamed al Hindi.Es fundiert auf professionellen Können und die Art des Unterrichtes vermittelt viel Freude am Tanzen. VON 12.00  Uhr  bis 16,30 Uhr2 Stunden Technik, Mimik und Haltung2 Stunden Choreographie nach Absprache Workshop Gebühr:  60,-- Euro

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns